Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrkräfte, sehr geehrte Damen und Herren, hier finden Sie und ihr immer die bestätigten Informationen, die aufgrund [...]
Aufgrund der aktuellen Situation fehlen uns allen geöffnete Sporthallen und Sportstudios, volle Fußballplätze, die sportliche Bewegung auf dem Schulhof oder das Skaten mit Freunden beim [...]
Am Dienstag hatte das Willmsgymnasium wieder Besuch vom Hamburger Autor Christoph Jehlicka. Im Januar 2019 hatte er aus seinem Erstlingsroman „Das Lied vom Ende“ gelesen [...]
Der Leistungskurs Chemie von Herrn Hilge hat zum Abschluss des ersten Halbjahres zur Organischen Chemie Fluoreszenzfarbstoffe synthetisch hergestellt bzw. diese extrahiert und mit UV-Licht untersucht. [...]
Am 25. Februar besuchte der Seminarfachkurs „Kulturelles Leben“ in Begleitung von Frau Kehler und Frau Vorwerk die Ausstellung „Impressionismus. Meisterwerke aus der Sammlung Ordrupgaard“ in [...]