Für eine Woche machten sich 40 Schülerinnen und Schüler zusammen mit Frau Brock, Frau Heller, Herrn Barth und Frau Lützen auf die Reise ins sonnige [...]
Heute schrieben 19 Schüler:innen die Regionalrunde (2. Stufe) der Mathematik-Olympiade am Willms-Gymnasium. Dabei mussten die Schüler:innen ihr logisches Denkvermögen beweisen. Es galt, Strukturen zu erkennen […]
Am 10.11.2023 hatten wir, der Biologie Leistungskurs von Frau Theiner, die großartige Gelegenheit, im molekularbiologischen Schülerlabor der Helene-Lange-Schule in Oldenburg den Thementag „Auf der Spur [...]
Am 09. November bekamen wir, der Politikkurs von Herrn Lewandowski, die Möglichkeit, einen Einblick in den Niedersächsischen Landtag zu bekommen. Besonders dieses historisch wichtige Datum [...]