Direkt nach den Weihnachtsferien ging es los: Im Zeitraum vom 10.01. – 21.01.22 hat der 11. Jahrgang des Willms-Gymnasiums das Berufspraktikum absolviert. Die Umstände waren [...]
Seit vielen Jahren findet das sucht-präventive Projekt drop+hop jedes Jahr am Willms statt. Nach der Corona geschuldeten Pause im letzten Schuljahr, sollte es nun im [...]
Wir vermissen alle ein wenig den Winter und vor allem den Schnee. Amna, Tala und Tina haben im Französisch-Unterricht des Jahrgang 8 einen Comic gemalt, [...]
Am 27. Januar 1945 wurden das Konzentrationslager Auschwitz sowie das Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau von der Roten Armee befreit. Seit 2005 ist dieser „Tag des Gedenkens an [...]