Bravo, les élèves! Sichtlich stolz nahmen gestern zwei Schülerinnen und fünf Schüler aus den Jahrgängen 8 – Q1 im Büro von Herrn Nolting ihre Urkunden [...]
Am vergangenen Donnerstag schwärmten die 11. Klassen des Gymnasiums an der Willmsstraße wieder aus, um sich in Kindergärten und Grundschulen wie auch in einem Altenheim [...]
Die Schüler*innen des Kunstkurses auf erhöhtem Leistungsniveau (Q1) haben sich in den vergangenen Monaten mit dem Thema "Tod und Vergänglichkeit als Motiv im Stillleben" (Bild [...]
Bereits das erste Ehemaligentreffen, das in neuer Tradition im Anschluss an den Weihnachtsbasar ab 13 Uhr stattfand, war ein großer Erfolg! Ehemalige Schülerinnen und Schüler [...]
Die Schülerinnen und Schüler des Willms konnten auf dem diesjährigen Weihnachtsbasar rund 8500 Euro erwirtschaften! Damit wurde der zweit- höchste Erlös der letzten 20 Jahre [...]