Wir sind die Go Green – AG, die immer montags in der 7./8. Stunde unter der Leitung von Nathalie Pfister stattfindet. Teilnehmen können alle Schülerinnen [...]
Im Januar fand die erste „Bootsmesse am Willms“ statt, die von der Profilklasse „MINT“ des achten Jahrgangs ausgerichtet wurde. Die Schülerinnen und Schüler präsentierten dabei [...]