Willms Gymnasium

Gymnasium an der
Willmsstraße
Willmsstraße 3
27749 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 0

Außenstelle der
Jgg. 8, 9 und 10
Königsberger Str. 65
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 50

Zeitraum

Pressebeiträge

“Wenn ein Stern fällt…” Mammut-Musical im Willms ist eine Ode an das Leben

Ein bewegendes, kritisches Werk – mit seinem Erstlingswerk “Wenn ein Stern fällt…” überzeugt Johannes Holzenkämper. Nach der Anspannung die große Erleichterung – Johannes Holzenkämpfer war


Debatte in Delmenhorst Willms-Schüler nehmen Ministerpräsident Weil in die Zange

Kaum besucht Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) Delmenhorst, darf er sich im Willms-Gymnasium den Fragen einiger hundert Schüler stellen. Und sie wussten, wie sie Weil fordern


Delmenhorst feiert 70 Jahre Grundgesetz – Ministerpräsident Weil besucht Delme – Fotos und Video

70 Jahre ist es her, seit das deutsche Grundgesetz beschlossen wurde. Zur Feier dieses historischen Datums veranstaltete das Gymnasium an der Willmsstraße mehrere Aktionen. Einer


Menschenkette in Delmenhorst: Ministerpräsident Weil feiert mit Willms deutsche Verfassung

An diesem Donnerstag ist das deutsche Grundgesetz 70 Jahre alte geworden. Ein Grund für das Delmenhorster Willms-Gymnasium, ausgiebig zu feiern. Dabei empfing die Schule einen


Aktion von Schülern in Delmenhorst: Jugend feiert das Grundgesetz

‘Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das