Willms Gymnasium

Gymnasium an der
Willmsstraße
Willmsstraße 3
27749 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 0

Außenstelle der
Jgg. 8, 9 und 10
Königsberger Str. 65
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 50

Zeitraum

Pressebeiträge

Gregor Gysi in Delmenhorst: Einheits-Vortrag im Eiltempo

Der FDP-Politikerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger war es zu verdanken, dass Gregor Gysi vergangenen Dienstag in der Vortragsreihe „Begegnungen am Willms“ im Delmenhorster Gymnasium zu Gast war.


Vortrag in Delmenhorst: Gysi will auf Bibel nicht verzichten

Mit Wortwitz brachte Gregor Gysi seine Zuhörer zum Lachen. Der Linken-Politiker sprach über die Bibel, die Fridays-for-Future-Debatte und sein eigenes rhetorisches Talent. Das Forum im


Gregor Gysi sieht die EU so gefährdet wie noch nie

Gregor Gysi ist nicht nur in Bundestagskreisen für seine Eloquenz und rhetorische Finesse berühmt-berüchtigt. Am Dienstag stattete der Linken-Politiker dem Delmenhorster Willms-Gymnasium einen Besuch ab.