Willms Gymnasium

Gymnasium an der
Willmsstraße
Willmsstraße 3
27749 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 0

Außenstelle der
Jgg. 8, 9 und 10
Königsberger Str. 65
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 50

Zeitraum

Pressebeiträge

Willms-Schüler kommen weiter zum Landesfinale

Beim Weser-Ems-Finale im Schach in Bad Zwischenahn am vergangenen Sonntag holten die Schach-Schüler des Willms-Gymnasiums zwei Titel und einen Vizetitel. In der Wettkampfklasse 2 siegten


Das Willms erhält Geld aus Stiftung

Das Gymnasium an der Willmsstraße freut sich über eine laut Schul-Presseobmann Lars Sindel „neue und exklusive Profilerweiterung“: Das Willms nimmt als eine von 36 Referenzschulen


“Klassik am Willms” rockt

Es war „emotional“ und ein „musikalischer Meilenstein“: so beschreibt die stellvertretende Schulleiterin Sabine Neddermeyer das Konzert „Klassik am Willms“ vom Donnerstagabend. „Das war eine beeindruckende


Mirija ist beste Leserin der Stadt

Schon zum 50. Mal hat die Stadtbücherei den Stadtsieger des Vorlesewettbewerbs gesucht. Mit Erfolg! Die elfjährige Mirija ist die beste Vorleserin. Bereits im Vorfeld des


Stadtbücherei Delmenhorst kürt Vorlese-Siegerin

Mirija ist die Beste: Bereits zum 50. Mal wurde der Stadtsieger im Vorlesewettbewerb ermittelt. Um diesen Titel kämpften fünf Schülerinnen und Schüler der sechsten Klassenstufe,