Willms Gymnasium

Gymnasium an der
Willmsstraße
Willmsstraße 3
27749 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 0

Außenstelle der
Jgg. 8, 9 und 10
Königsberger Str. 65
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 50

Zeitraum

Pressebeiträge

Delmenhorster ganz groß in Mathematik

Die Erinnerung an seine schlechteste Note in Mathematik hat sich in sein Gedächtnis gebrannt. „Das war eine 2 in der vierten Klasse“, sagt der 15-jährige


Lev Tarasyuk beweist bundesweit sein Können bei Mathe-Olympiade

Ein ehemaliger Lehrer entfachte einst die Leidenschaft für die Mathematik bei Lev Tarasyuk. Seither löst er begeistert knifflige Aufgaben – wie bei der Mathe-Olympiade, bei


Karateka Hamza Özoguz ist Erster Junior-Dan-Träger des TuS Huchting

Mit seinen gerade einmal 14 Jahren ist der Delmenhorster Hamza Özoguz schon ein ganz Großer. Neben seinem kürzlich erstandenen Junior-Dan-Titel im Karate, der ihn zum