Willms Gymnasium

Gymnasium an der
Willmsstraße
Willmsstraße 3
27749 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 0

Außenstelle der
Jgg. 8, 9 und 10
Königsberger Str. 65
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 50

Kategorien

News

Talentakademie – eine tolle Erfahrung

Die Talentakademie Amberg hat vom 06. August bis zum 19. August 2023 im Max-Reger Internat in Amberg stattgefunden. Folgend wurde vom 01.März bis zum 03.März


Info-Abend: Profilangebot ab Jg. 8

Am Montag, 11.03.2024, fand im Forum des Willmsgymnasiums eine Infoveranstaltung zum Profilangebot ab Jahrgang 8 statt. Es wurde informiert über - die Organisation der Profilklassen,

Silber geht ans Willms-Gymnasium

Vom 23.02 bis zum 24.02.24 fand die Landesrunde der 63. Mathematik-Olympiade in Göttingen statt. 229 niedersächsische Schülerinnen und Schüler, aus den Jahrgängen 5 bis 13,


BeTaWi feiert Jubiläum!

Bereits zum 10. Mal konnten die Berufsorientierenden Tage am Willms (kurz BeTaWi) in der vergangenen Woche (13. + 14.02.24) stattfinden. Wir freuen uns, auf eine

Besuch aus Buenos Aires! 🇦🇷

Das Willms pflegt seit einigen Jahren einen Austausch mit der Goethe-Schule in Buenos Aires. Nun erhielten wir hohen Besuch, denn Jorge Catelli, der Organisator des