Diese Willms-Schüler setzen alle anderen matt

21.11.17 | NWZ

Das Gymnasium an der Willmsstraße hat den im vergangenen Jahr beim Bremer Schulschachturnier gewonnenen Pokal verteidigt. „Damit haben die Schüler des Willms erneut unter Beweis gestellt, dass sie im Schach große Klasse sind“, lobt Willms-Presseobmann Lars Sindel den Erfolg der Delmenhorster. Die erste Mannschaft gewann alle sieben gespielten Matches souverän. Die zweite Mannschaft erreichte den neunten Rang.

Es spielten Jonas Sinnhöfer, Ben-Luca Petri, Maximilian Rabe, Lilian Sinnhöfer, Eske Albert, Joshua Sinnhöfer, Moritz Fink, Mohamad Al-Hamid, Hamza Özuguz, Till Eisenmenger, Anton Fink, Samuel Schütz, Emircan Kahraman, Mirhan Kahraman, Mio Mattow, Ayham Alhamid, Konstantin Lux und Adrian Graf.