Nikolaus-Aktion der SV

11. November 2019 | SV

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

ab dem 1.11. (Montag) startet wieder unsere alljährliche Nikolausaktion und ihr könnt bei unserem SV-Stand vor der Aula Nikoläuse für eure Freunde kaufen, mit einer Botschaft versehen und wir verteilen diese dann an Nikolaus an eure Freunde.

Der Preis der Nikoläuse steigt dieses Jahr auf 1,50€ an, da wir zum ersten mal Fairtrade und Bioschokoladen Nikoläuse in einem kleinen Bioladen aus der Region kaufen können. Da für uns dieses Thema sehr wichtig ist, möchten wir auch euch fair und biologisch produzierte Nikoläuse anbieten. Außerdem unterstützt ihr mit dem Kauf einen kleinen lokalen Einzelhändler.

Aufgrund dieser Erneuerung haben wir dieses Jahr eine begrenzte Zahl an Nikoläusen (400 Stück), also beeilt euch am Besten. Am Weihnachtsbasar werdet ihr und eure Eltern natürlich auch noch die Chance haben Nikoläuse zu kaufen.

Also bringt 1,50€ mit zur Schule und kauft schnell für eure Liebsten die Nikoläuse.

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße,

Eure SV