Willms Gymnasium

Gymnasium an der
Willmsstraße
Willmsstraße 3
27749 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 0

Außenstelle der
Jgg. 8, 9 und 10
Königsberger Str. 65
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 50

#dankbar: Video (Bild) des Monats

15. Juli 2021 | Fachgruppe Kunst

Vorherige Beiträge

Die letzten Wochen und Monate waren für uns alle eine wirkliche Herausforderung. Die Klasse 7f hat unter diesen Bedingungen zuhause Stop-Motion-Filme zu folgender Frage erstellt: Wofür bin ich aktuell dankbar? Michel hat darauf eine simple aber sehr treffende Antwort gefunden – aber schaut es euch in seinem wirklich gelungenen Film an! In diesem hat er sehr gekonnt Einstellungsgrößen, Perspektive und Ton genutzt und dabei mit einer passenden Aussage verknüpft: Alles im Leben ist eben erträglicher und schöner, wenn man Freunde*innen an seiner Seite hat.