Willms Gymnasium

Gymnasium an der
Willmsstraße
Willmsstraße 3
27749 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 0

Außenstelle der
Jgg. 8, 9 und 10
Königsberger Str. 65
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 50

Ausflug in den Zoo Bremerhaven

10. Oktober 2023 | Peter Rohlfs

Vorherige Beiträge

Am 4.10. fuhren wir, die Klasse 5b, mit Zug und Bus in den Zoo in Bremerhaven.

Dort angekommen machten wir eine Rallye, bei der wir Fragen zum Zoo und den Tieren beantworten mussten. Um 11 Uhr trafen wir uns dann am Pinguingehege, dort fand nämlich die Pinguinfütterung statt. Danach füllte jeder einen Steckbrief zu einem beliebigen Tier aus. Anschließend trafen wir uns alle am Spielplatz.

Um 13.15 Uhr fuhren wir wieder mit Bus und Bahn zurück nach Delmenhorst – wo wir mit einiger Verspätung und tollen Erlebnissen ankamen.

Jakob, 5b