Erfolgreiche Teilnahme an Biologie-Olympiade

24. November 2020 | Yvonne Klabes

Das Willms gratuliert Yasmin Lindemann und Marie Janorschke zur erfolgreichen Teilnahme an der Internationalen Biologie-Olympiade.

Nachdem Yasmin und Marie von April bis September die kniffligen Wettbewerbsaufgaben bearbeitet und über die Biologiefachgruppe bei der Kommission eingereicht haben, wird ihre erfolgreiche Teilnahme jetzt mit einer offiziellen Urkunde gewürdigt.

Wenn auch ihr in Zukunft an der Biologieolympiade oder einem anderen Biologiewettbewerb teilnehmen möchtet, dann sprecht eure Biologielehrkraft an oder kontaktiert direkt Frau Klabes (yvonne.klabes@iserv-willms.de).

Wie gratulieren Yasmin und Marie und freuen uns auf weitere Wettbewerbsbeiträge von unseren Schülerinnen und Schülern.