Willms Gymnasium

Gymnasium an der
Willmsstraße
Willmsstraße 3
27749 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 0

Außenstelle der
Jgg. 8, 9 und 10
Königsberger Str. 65
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 50

Name gesucht

Ansprechpartner:in: Klaas Wiggers

Ein langjähriges Mitglied der Schulgemeinschaft sucht einen Namen

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

vielleicht kennt ihr mich schon. Ich bin ich in den Biologieräumen am Willms-Gymnasium zu finden und helfe euch beim Verständnis von biologischen Inhalten.

Leider habe ich bisher noch keinen Namen, dies muss sich dringend ändern.

Könnt ihr mir helfen und habt einen Vorschlag für einen Namen für mich? Schreibt eine Mail an: mint@willms-gymnasium. de Ich freue mich auf eure Ideen!

Vor allem freue ich mich darauf, euch bald in der Biologie wiederzusehen. Ohne euch ist es hier echt langweilig!

Viele Grüße aus A15

das namenslose Skelett

Eure Namensvorschläge sammeln wir und stellen dann fünf von einer Jury (3 Schüler:innen und 3 Lehrer:innen) bei IServ zur Abstimmung. Die Ideengeber:innen der drei Namen, die am meisten Stimmen erhalten, erhalten einen Überraschungspreis.