Wir wünschen einen guten Start in das neue Schuljahr
14. August 2019 | Wiggers
Vorherige Beiträge
Die Schulleitung des Gymnasiums an der Willmsstraße wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften wie auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen guten Start in das neue Schuljahr.