Elternabend künftiger Jahrgang 11

2. Dezember 2022 | Klaas Wiggers

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

wenn Sie sich über die Angebote des Willms-Gymnasiums in der Einführungsphase der gymnasialen Oberstufe (Jahrgang 11) informieren möchten, bieten wir Ihnen zwei Optionen:

1. Wir haben die Informationen in einer vierteiligen Videopräsentation aufbereitet. Diese finden sie unter willms-gymnasium.de/ip11

2. Wir präsentieren Ihnen die gleichen Inhalte auch gerne live: am 6. Dezember 2022 ab 18 Uhr in der Aula an der Willmsstraße 3.

Beide Optionen bieten die gleichen Inhalte. Sollten Sie also die Videos angeschaut haben und sich keine Fragen ergeben haben, sind Sie bereits bestens informiert.

Für Fragen kontaktieren Sie mich gerne auch per Telefon (über das Sekretariat) oder per Mail (anmeldung11@willms-gymnasium.de).

Die Anmeldeunterlagen stehen bereits zum Download bereit. Das Passwort finden Sie in unserer Broschüre bzw. den Elternbriefen. Die Schüler:innen des Willms erhalten diese Mitte Dezember von ihren Klassenlehrkräften, die Schülerinnen des Gymnasiums sind bereits am Schnuppertag versorgt worden.

Viele vorweihnachtliche Grüße vom Willms

Klaas Wiggers