Willms Gymnasium

Gymnasium an der
Willmsstraße
Willmsstraße 3
27749 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 0

Außenstelle der
Jgg. 8, 9 und 10
Königsberger Str. 65
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 50

Besuch der World Press Photo Austellung in Oldenburg

4. März 2019 | admin

Vorherige Beiträge

Am 25.02 hatte die 10e die Gelegenheit, die World Press Photo Austellung in Oldenburg zu besichtigen. Dort wurden die besten Presse-Photos des Jahres 2018 ausgestellt. Von schönen Ereignissen über Natur bis hin zu Krisen und Katastrophen war alles vertreten, aber jedes Bild hatte seine eigene einzigartige Geschichte. Im Hintergrund ein Bild mit einer besonders bewegenden Geschichte: Nachdem die Elefanten jahrelang von den Menschen gejagt und die Elefantenbabys als Waisen allein zurückgelassen wurden, kümmern sich nun einige Pfleger um sie.
Die Ausstellung ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Von Carolin, Meike und Yoana (10e)