ProjektX: Das Tanzvideo

Wir vom Willms halten zusammen, auch in einer so schwierigen Situation wie Corona.
Das Projekt X ist ein Tanzprojekt des Willms, bei dem die Schüler:innen einen Tanz von einer Choreografin oder auch ihre Talente präsentieren konnten. Die Choreografie wurde von einer ehemaligen Schülerin des Willms-Gymnasiums erstellt. Anschließend übten viele Schüler:innen und auch Lehrkräfte die Tanzmoves ein und nahmen ihr Können mit dem eigenen Handy auf. Die Clips wurden dann zunächst gesichtet und von der Schülerfirma VAD Illustration zu einem tollen Video zusammengeschnitten. Guck es euch an!

Es zeigt sich: Auch wenn wir uns aufgrund der Pandemie lange nicht persönlich im Willms treffen konnten, haben wir es als Schulgemeinschaft geschafft, ein super Projekt auf die Beine zu stellen.