Willms Gymnasium

Gymnasium an der
Willmsstraße
Willmsstraße 3
27749 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 0

Außenstelle der
Jgg. 8, 9 und 10
Königsberger Str. 65
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 50

Willms als MINT-freundliche Schule ausgezeichnet

23. September 2018 | admin

Vorherige Beiträge

Am Dienstag, dem 18.9.2018 wurde dem Willmsgymnasium in Hannover u.a. vom Kultusminister Niedersachsen Grant Hendrik Tonne das Label “MINT-freundliche Schule” aufgrund der vielfältigen Angebote, das das Willms seinen Schülerinnen und Schülern schon seit Jahren anbietet, überreicht. MINT steht für “Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik”.
Auf dem Foto sind u.a. Grant Hendrik Tonne, Cornelia Zapetti, Karsten Kretzschmar und Martin Kumpmann. Ebenfalls bein der Zeremonie anwesend war Stefan Nolting. (Das Foto wurde vom Rechteinhaber Heise erstellt, der auch die Copyright-Rechte besitzt.)