SV spendet 476€ an die Diakonie

23. Dezember 2020 | Klaas Wiggers

Auch in diesem Jahr hat die Schülervertretung am Willms-Gymnasium wieder die Nikolausaktion stattfinden lassen. Bei dieser Aktion konnten Schüler*Innen, Lehrkräfte und Eltern Schokonikoläuse kaufen, die dann rund um den 6.Dezember an die Schüler verteilt wurden.

Trotz der erschwerten Bedingungen in diesem Jahr wurde eine Rekordsumme von 1310 Nikoläusen verkauft. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die sich beteiligt haben und damit jemandem eine kleine Freude gemacht haben.

Wir haben uns in diesem Jahr entschieden den gesamten Erlös von ca. 476€ zu spenden. Er wird der Diakonie zu gute kommen. Wir freuen uns, dass wir unsere Nachbarn mit einer beachtlichen Summe in der auch für sie sehr schweren Zeit unterstützen können.

Wir möchten zum Schluss nochmal einen großen Dank an alle aussprechen, die geholfen haben, dass die Aktion in diesem Jahr überhaupt stattfinden konnte. Es war ein großes hin und her mit vielen Hindernissen. Doch zum Schluß hat es doch alles funktioniert. Es war uns sehr wichtig diese Tradition auch in diesem Jahr weiter zuführen.

Die Schülervertretung wünscht allen Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, aber vorallem beste Gesundheit für euch und eure Familien.