Willms Gymnasium

Gymnasium an der
Willmsstraße
Willmsstraße 3
27749 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 0

Außenstelle der
Jgg. 8, 9 und 10
Königsberger Str. 65
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 50

Sieger des Wettbewerbs “Mathe-Aufgabe des Monats” gekürt

26. Juni 2018 | Klaas Wiggers

Vorherige Beiträge

Der Sieger des schulinternen Wettbewerbs “Mathe-Aufgaben des Monats” ist gekürt worden: Götz Wessels aus der Klasse 6c durfte sich über einen Kinogutschein freuen. Er nahm an dem Wettbewerb am kontinuierlichsten teil und löste nahezu alle Aufgaben vollständig korrekt. Auch seine Klasse profitierte von seinem Gewinn: Für alle Schülerinnen und Schüler gab es Süßigkeiten. Den Preis und die Süßigkeiten übergab Miray und Vanessa aus dem Leistungskurs Mathematik der Q1, der die Aufgaben erstellte. (Die weiteren Gewinner werden über die Klassenlehrkräfte informiert.)