Neue Broschüre für Eltern

29. Januar 2021 | admin

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

in den kommenden Tagen und Wochen werden Sie gemeinsam mit Ihren Kindern auf der Suche nach Informationen über die weiterführende Schule sein, die ihr Kind ab dem 5. Jahrgang besuchen soll. Die Corona-Situation erschwert Ihnen die Orientierung – wie gern würden wir Ihnen echte Einblicke in unser Schulleben geben, auf der Informationsveranstaltung oder am Tag der offenen Schule. Aber wir lassen Sie nicht hängen. Wir haben uns vielfältige Möglichkeiten überlegt, wie wir Sie und Ihre Kinder trotzdem umfassend informieren können.

Im ersten Schritt möchten wir Ihnen heute unsere neue Broschüre vorstellen, die Sie auch in ausgedruckter Form über die Grundschulen erhalten werden.

[pvfw-embed viewer_id=”13812″ width=”100%” height=”800″]

Für Ihre Kinder haben wir mit dem Comic noch eine einmalige Möglichkeit geschaffen, in unser Willms zu schnuppern. Es gibt dort auch ein interaktives Spiel. Viel Spaß!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit.

Viele Grüße aus dem Willms