Willms Gymnasium

Gymnasium an der
Willmsstraße
Willmsstraße 3
27749 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 0

Außenstelle der
Jgg. 8, 9 und 10
Königsberger Str. 65
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 50

Soyez les bienvenus – Französische Austauschschüler am Willms!

15. April 2023 | Fachgruppe Franz.

Vorherige Beiträge

Seit Montag, den 20.03. sind Harry und Simon aus Südfrankreich bei uns am Willms. Die beiden nehmen zusammen mit ihren Austauschpartner Julian und Julian aus der 9a am Brigitte-Sauzay Programm teil und bleiben für drei Monate an unserer Schule. Nach den Osterferien kommen sogar noch zwei weitere Teilnehmer*innen dieses Austauschprogrammes zu uns. Für die vier Willmser*innen geht es dann im September nach Frankreich.

Wir freuen uns auf unsere neuen Mitschüler*innen und wünschen ihnen eine tolle Zeit bei uns!