Großer Erfolg bei CAE-Prüfung

21. November 2019 | admin

Zwei Schüler des Willms haben sich mit großem Erfolg auf die CAE-Prüfung (Cambridge Certificate of Advanced English) vorbereitet und sind für Ihre herausragenden Englischkenntnisse ausgezeichnet worden!

Im Rahmen einer feierlichen Verleihung bekamen die beiden Oberstufenschüler Janis Weber und Finn Janis Jetses ihre Zertifikate vom Schulleiter Stefan Nolting ausgehändigt. Das Cambridge Certificate of Advanced English – kurz CAE – ist weltweit anerkannt als Nachweis von Spitzenleistungen und eine Zugangsvoraussetzung an vielen Universitäten! Zudem ermöglicht das international anerkannte Sprachzertifikat einen Top-Start ins Berufsleben. Mehr als 6.000 Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Regierungsbehörden erkennen es als Nachweis von außergewöhnlichen Sprachfertigkeiten an.

Wir freuen uns über die großartigen Leistungen der beiden Fremdsprachen-Asse!