Willms Gymnasium

Gymnasium an der
Willmsstraße
Willmsstraße 3
27749 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 0

Außenstelle der
Jgg. 8, 9 und 10
Königsberger Str. 65
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 50

Einschulung der neuen Fünfer

20. August 2017 | Jan Tonagel

Vorherige Beiträge

Annähernd 160 neue Fünftklässler und Fünftklässlerinnen sind am Donnerstag eingeschult worden und nun Teil der Willmsgemeinschaft.

“Wir sind Willms”, sang der Schulchor zur Begrüßung, “und ihr!”, wandte sich Herr Möller, der Chorleiter, am Ende des Songs an die neuen Willmser. Wir freuen uns sehr über unsere neuen Schülerinnen und Schüler und wünschen ihnen einen tollen Start.

Die Eltern der frisch Eingeschulten genossen im Anschluss das Elterncafé in der obersten Etage der Außenstelle. Unser besonderer Dank geht an die vielen Helfer, seien es nun Eltern aus dem 6. Jahrgang, Vertreter des Fördervereins oder unsere Schulelternratsvorsitzende, die mit Kuchenspenden und aktiver Hilfe im Café diesen besonderen Tag erst ermöglichten.

 

Jan Tonagel