Willms Gymnasium

Gymnasium an der
Willmsstraße
Willmsstraße 3
27749 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 0

Außenstelle der
Jgg. 8, 9 und 10
Königsberger Str. 65
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 50

Die Werder-AG on Tour

28. Mai 2017 | Magdalena Flug

Vorherige Beiträge

Letzte Woche Donnerstag machte sich die Werder-AG auf den Weg nach Bremen, um an einer Führung durch das Weserstadion teilzunehmen.

Während die Schüler und die betreuende Lehrkräfte Frau Rohm und Frau Flug noch vor Tor 2 auf den Stadionführer warteten…

…tauchte plötzlich Maximilian Eggestein auf. Einige von uns ließen es sich nicht nehmen und machten direkt ein Erinnerungsfoto mit dem Profifußballer.

Daraufhin begann die Führung im Weserstadion, wo einige Highlights auf  uns warteten, wie z.B. der VIP-Bereich, der Pressekonferenzraum,…

oder auch die Spielerbank auf dem heiligen Rasen.

Nach der Führung verbrachten wir noch einige Zeit im Wuseum, Werder Bremens Museum. Zumindest Frau Rohm und Frau Flug konnten sich noch an alte Glanzzeiten des Vereins erinnern, aber wer weiß, vielleicht dürfen unsere Schüler ja bald auch Mal den ein oder anderen Erfolg von Werder Bremen hautnah miterleben.