Willms feiert Ergebnisse der Projektwoche

20. Juni 2017 | Klaas Wiggers

Am vorletzten Schultag des Schuljahres 2016/17 feierte das Willms die Ergebnisse der Projektwoche: Afrikanisches Trommeln, Bass-Akkorde, BetonArt, Handlettering, Standardtanz,… begeisterten die Besucher der Prowo-Ausstellung.

Zuvor hatten die Schülerinnen und Schüler des Willms drei Tage in ihren Projekten gearbeitet. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wie auch die Lehrkräfte schätzten die Möglichkeit, abseits von Curricula und festen Stundenrhythmen gemeinsam zu arbeiten und sich in der Pause im Schein der Sommersonne austauschen zu können.

Ein besonderer Dank gilt dem Organisationsteam der Projektwoche, das über Monate Projekte plante, Schülerinnen und Schüler einteilte, Aushänge machte, Räume und Technik zuwies und Material bereithielt.