Weihnachtsbasar

Ansprechpartner:in: Homepage-Redaktion

Stimmungshighlight: Das Schulfest "Weihnachten am Willms"

„Weihnachten am Willms“ ist jedes Jahr wieder ein Ereignis für die ganze Schule. Alle Klassen tragen etwas zum großen Basar bei. In der Aula werden Lieder, kurze Stücke und Choreografien vorgeführt, wie zum Beispiel Lichtspiele der Poi-AG. Überall im Schulgebäude sind Schüler*innen, Eltern, Geschwisterkinder und Lehrkräfte unterwegs, um sich das breite Angebot der Klassen anzusehen: Weihnachtsdeko, Kerzen, Kalender, Postkarten, Kekse, Waffeln, Schlüsselanhänger oder auch ein amerikanischer Diner, ein türkisches Café, eine Geisterbahn oder ein Vorleseraum für die kleinen Gäste. Die Kreativität der Willms-Schüler*innen scheint unbegrenzt!

Wir hoffen, dass in der diesjährigen Adventszeit wieder ein großes Schulfest veranstaltet werden kann.