Willms Gymnasium

Gymnasium an der
Willmsstraße
Willmsstraße 3
27749 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 0

Außenstelle der
Jgg. 8, 9 und 10
Königsberger Str. 65
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 50

Willmser sehen Werder wieder siegen

6. Februar 2023 | Fachgruppe Sport

Am 28.01.23 besuchten 50 Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte das Fußball-Bundesligaspiel SV Werder Bremen gegen VFL Wolfsburg. Die Erwartungen waren nach den vergangenen Niederlagen der Bremer und der Siegesserie der Wolfsburger nicht allzu groß. Doch das bis zuletzt spannende Spiel und der ersehnte sowie verdiente Sieg begeisterte die Zuschauer umso mehr! Die Stimmung im Stadion riss jeden mit und niemand konnte lange sitzen bleiben. Mit Gesängen und viel Jubel wurde die Mannschaft des SV Werder gebührend gefeiert.

Wir freuen uns über die gelungene Partnerschaft des SV Werder Bremen mit unserem Gymnasium an der Willmsstraße und natürlich auf den nächsten Besuch im Weserstadion.