Gymnasium an der Willmsstraße

Willms-Schachmannschaft siegt beim Bremisch-niedersächsischen Schulschachpokal

von Klaas Wiggers |

7 Siege in 7 Spielen sprechen eine deutliche Sprache: die Willmssschülerinnen und Willmsschüler waren die überlegene Mannschaft und konnten den Titel, der schon mehrfach gewonnen wurde, erfolgreich verteidigen.
Die Mannschaft Hamza Özoguz, Maximilian Rabe, Joshua Sinnhöfer, Anton Fink, Lilian Sinnhöfer, Eske Albert, Till Eisenmenger, Moritz Fink, Nikita Hubert wurde betreut von Ben-Luca Petri und Martin Kumpmann.

Auf dem Foto sind: oben von links nach rechts: Betreuer Ben-Luca Petri, Maximilian Rabe, Joshua Sinnhöfer, Lilian Sinnhöfer, Eske Albert; unten von links nach rechts: Hamza Özoguz, Nikita Hubert, Till Eisenmenger, Anton Fink, Moritz Fink (Foto: Kumpmann)