Freakshow: 20. Mai ab 18:00 Uhr

17. Mai 2017 | Gabi van Oosteroom

Die  Band-AG,  Bühnenbild, Chor-AG, LuTT-AG, Poi-AG,  Solisten-AG, Stomp-AG  und die Theater-AG präsentieren die Freakshow am 20.05.17 um 18.00 Uhr in der Aula des Gymnasiums an der Willmsstraße, Eintritt 2,50€.

Die Rahmenhandlung, die aus vier Episoden besteht, haben sich die SchülerInnen der Theater-AG selbst ausgedacht:
In der ersten Episode geht es um einen freaky friday: Startend mit einer Situation in der Schule in der Jetztzeit geht eine Gruppe von Schülerinnen auf Zeitreise, landet in England im Jahr 1999, kommt zurück und findet eine veränderte Zeit vor, geht wieder auf Zeitreise, um das rückgängig zu machen, landet aber im Mittelalter in einer Hexenschule…
Die zweite Episode handelt von einer Irrenanstalt. Die Frage bleibt, wer hier wirklich irre ist.
In der dritten Episode geht es um die Schöne und der Freak. Also ein Freak soll von einem schönen Mädchen Nachhilfe erhalten. Ihre Eltern sind schon besonders. Als der Freak ausversehen das Labor der Mutter aufsucht und eine Flüssigkeit zu sich nimmt, bekommt er unnatürlich viele Haare überall.
Die vierte Episode ist die Freaky-Talentshow. Als Talente haben wir gruselige Stomper, eine Gruselpuppe, eine Poigruppe, die sich bei dieser Show vertan hat, einen Chor und zwei Solisten. Aber es kann nur einer gewinnen.