Willms Gymnasium

Gymnasium an der
Willmsstraße
Willmsstraße 3
27749 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 0

Außenstelle der
Jgg. 8, 9 und 10
Königsberger Str. 65
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 50

Erinnerung an ein wunderbares Fest vor einem Jahr

24. Mai 2020 | admin

Vorherige Beiträge

Ende Mai vor 71 Jahren trat das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland in Kraft. Der 70. Geburtstag feierte das Willms vor einem Jahr mit der ganzen Stadt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Schüler*innen, der Schülervertretung, den Lehrkräften und den Mitarbeiter*innen für die Organisation dieser großartigen Feier, zu der wir auch Ministerpräsident Weil begrüßen durften.

Die Bilder sollen die Erinnerungen wachrufen und uns auf Zeiten freuen lassen, in denen unsere starke Schulgemeinschaft wieder wunderbare Feste feiern kann.