Herzlichen Dank für den Erfolg von “Weihnachten am Willms”

1. Dezember 2018 | admin

Am heutigen Samstag, den 1. Dezember 2018, verwandelte sich das Willms wieder in einen vielfältigen Weihnachtsbasar, der wunderschöne Weihnachtsdekoration, leckere und vielfältige Köstlichkeiten wie auch tolle andere Dinge und Aktionen bot. Auf der Aulabühne präsentierten Schülerinnen und Schüler des Willms wieder, für welche hervorragenden Musiker, Sänger und Tänzer das Willms die schulische Heimat ist.

Das Willms bedankt sich bei allen Schülerinnen und Schüler – ob aktuell oder ehemalig -, deren Eltern und Erziehungsberechtigten, den Lehrerinnen und Lehrern, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und nicht zuletzt unserem ehemaligen Haus- und weiterhin aktuellen Grillmeister, Rolf Behrens, für das beeindruckende Engagement, die tollen Ergebnisse und die vielen investierten Vorbereitungsstunden. Nur dieser Einsatz ermöglichte die Einnahmen in Höhe von 9243,12 €, die einerseits für “Steps for children” und andererseits für verschiedene Modernisierungen und Projekte unserer Schule gedacht sind. Nochmals herzlichen Dank an alle beteiligten Personen!