Gymnasium an der Willmsstraße

Deckelaktion für Impfungen gegen Polio

von SV |

Hallo liebe MitschülerInnen und LehrerInnen!

Wie ihr schon sicher mitbekommen habt, ist die Deckelaktion im vollen Gange und wir möchten euch motivieren bis zum letzten Schultag vor den Osterferien fleißig weiter zu sammeln! Wir bitten euch die Kartons (bitte Klasse notieren) mit den Deckeln bei uns im SV Raum (C25) abzugeben. Vom 3.4. bis 5.4. wird unser Raum in den Pausen auf jeden Fall besetzt sein (sonst könnt ihr die Deckel auch gerne davor abstellen).

Wir danken euch schon einmal im Voraus für eure Unterstützung für dieses Projekt und hoffen, dass wir auch dieses Mal wieder viele Impfungen gegen Polio spenden können.

Und denkt dran – die Klassen mit den meisten Deckeln bekommen Preise! 🙂

 

Liebe Grüße,

eure SV