KLASSIK AM WILLMS

13. Februar 2018 | admin

Die Konzertreihe Klassik am Willms geht in die dritte Runde:

Donnerstag, 22. Februar 2018, ab 19 Uhr in der Aula

Auch in diesem Jahr stehen wieder Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Ehemalige des Willms auf der Bühne und präsentieren ihr musikalisches Können solistisch oder in Ensembles. Erstmalig sind neben „klassischer Musik“ bekannter Komponisten des 17. bis 20. Jahrhunderts auch Jazz von George Gershwin/Miles Davis und Klaviermusik von Ludovico Einaudi und Jon Schmidt mit auf dem Programm.

Neben Klaviermusik und Gesang werden Querflöten, Saxophone, Streichinstrumente (Violine, Viola und Violoncello), Harfe und Schlagzeug zu hören und zu sehen sein.

Herzliche Einladung zu diesem musikalischen Highlight am Willms!

Das Konzert dauert incl. Pause ca. 2 Stunden, in der Konzertpause werden Getränke angeboten.

Der Eintritt ist frei – um Spenden für die Förderung der musikalischen Arbeit am Willms wird gebeten!

Sabine Neddermeyer