Willms Gymnasium

Gymnasium an der
Willmsstraße
Willmsstraße 3
27749 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 0

Außenstelle der
Jgg. 8, 9 und 10
Königsberger Str. 65
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/58 676 50

Aufgepasst! Wir sammeln wieder Plastikdeckel gegen Polio!

24. Oktober 2018 | SV

Vorherige Beiträge

Wie viele von euch mitbekommen haben, hat die SV letztes Jahr an der End Polio Now! – Aktion teilgenommen, womit wir über 30 Impfungen gegen Kinderlähmung spenden konnten. Da wir so erfolgreich waren, haben wir uns gedacht, dass wir dieses Jahr wieder sammeln wollen.

Auch hier bekommen die ersten drei Platzierungen einen Preis für die Klassenkasse, also strengt euch an und sammelt Plastikdeckel, bis die Schule platzt! Die Aktion geht dieses Mal bis zu den Osterferien, also dem 5.4.2019. Wir freuen uns auf eure Mithilfe!

Eure SV