Ansprechpartner:in: Sören Hopf

Liebe Eltern, Schüler*innen und Interessierte,

wo es an finanziellen Mitteln im Schulalltag fehlt, setzen wir uns ein.

Mit  sinnstiftenden Projekten und Aktivitäten  unterstützen wir Schule und Schüler*innen und bringen selbst solche aktiv auf den Weg.  Unser Ziel ist es, das Schulleben zu bereichern.

Sie können unsere  Arbeit als Mitglied schon ab 15 € Jahresbeitrag unterstützen und gerne auch mit einer Einmalspende. Das Kontaktformular finden Sie unter http://willms-foerderverein.de oder im Willms Schulplaner.

Beiträge und Spenden können steuerlich geltend gemacht werden. Ab 50 € stellen wir auf Wunsch gerne eine Spendenbescheinigung aus).

Helfende Hände und Sachspenden bei Aktionen/Veranstaltungen nehmen wir sehr gerne entgegen.

Über unsere bereits genannte Homepage werden Sie zukünftig Informationen über abgeschlossene, laufende und zukünftige Projekte  erhalten und einiges mehr.

Kontaktieren können Sie uns einfach per E-Mail unter: willms.foerderverein@web.de

Und das sind die Gesichter des Fördervereins:

Von links:

• Daniela Krammig (Kassenwartin)
  • Meike Eberle (1. Vorsitzende)
  • Martin Anders (2. Vorsitzender)
  • es fehlt auf dem Foto: Lina-Sophie Hahne (Beisitzerin und Schriftführerin)